Aktuelles

 

Am 20.08.2022 fand auf der Stinneswiese im Rahmen des Möltenorter Hafenfestes das Kinderfest der Seebadeanstalt statt. Wir durften uns an diesem Programm mit Ponyreiten beteiligen. Das Wetter hat uns prima Bedingungen hierfür beschert. Der Andrang war überwältigend. Man kann vermuten, dass nur wenige der am Kinderfest teilnehmenden Kinder nicht geritten sind. Einige waren dabei, die immer noch einmal wiederkamen und weitere Runden gedreht sind. Zusätzlich haben wir Glücksraddrehen angeboten, auch dies wurde super angenommen. Das ganze hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es gab bereits erste Anfragen für Longen- und Reitstunden.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Helfern und den Besuchern  bedanken. Ein großer Dank geht auch an den Förderverein der Seebadeanstalt und deren Helfer.

 

 

 

 

 

Aktuelles zur Corona-Situation

 

Die Corona Inzidenzen sind weiterhin dynamisch auf einem hohen Niveau. Es ist zu erwarten, dass dieser Effekt durch die Reiserückkeher, wie auch in den vergangenen Jahren verstärkt werden kann.

 

Bitte schützt euch und andere

 

Lasst uns weiterhin die grundlegenden Hygieneregeln beachten.

Gerne könnt ihr euch dazu auch unter www.schleswig-holstein.de informieren